Kann man Kakerlaken bekämpfen?



Artikel von:
Stella
veröffentlicht am 14.03.2018 21:05 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Heute musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass es in unserem Haus Kakerlaken gibt. Wie werde ich sie am besten und so schnell wie möglich los?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Nalia23, vor 6 Jahren

    Re: Kann man Kakerlaken bekämpfen?

    Hallo Stella!
    Wir hatten vor einigen Jahren leider auch schon mit Kakerlaken zu tun und daher weiß ich, wie lästig das ist. Zum Glück gibt es einige Mittel, die sehr schnell dagegen helfen. Wie du auf der Seite https://tierabwehr.net/kakerlaken-bekaempfen-die-wirkungsvol lsten-tipps/ lesen kannst, helfen spezielle Fallen oder Gele gegen Kakerlaken.
     
    • Einklappen
      yazan, vor 6 Jahren

      Re[0]: Kann man Kakerlaken bekämpfen?

      Oh, das ist aber ein bißchen ekelig. Kenne die Tierchen nur aus Spanien
       
    • Einklappen
      Birdy, vor 6 Jahren

      Re[0]: Kann man Kakerlaken bekämpfen?

      Bevor du da das Geld ausgibt und es bringt nicht würde ich dir persönlich raten einen Kammerjäger zu rufen, das ist der sicherste und schnellste weg von den egelhaften Viechern frei zu werden.
       
    • Einklappen
      Kiko, vor 4 Jahren

      Re[0]: Kann man Kakerlaken bekämpfen?

      Gruß an dich :)

      Hast du die Kakerlaken quit bekommen ?
      Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man sicherlich verschiedene Methoden wie man die Dinger bekämpfen kann aber ich würde da eher einen Kammerjäger finden der das richtig macht.

      Auch wir haben kleine Probleme gehabt mit Insekten und haben nach einem Kammerjäger gesucht.

      Da haben wir uns im Web umgesehen und haben bei https://kammerjaeger-schaedlingsbekaempfer.com/loewenstein dann auch einen gleich hier ums Eck gefunden.
      So gehen wir einfach mal auf Nummer sicher und wissen, dass man Ende auch keine Viecher mehr übrig bleiben.

      Wie schaut es denn bei dir aus ?

      LG
       
    • Einklappen
      Bizoni, vor 3 Jahren

      Re[0]: Kann man Kakerlaken bekämpfen?

      Natürlich kann man das, aber aus meiner Erfahrung heraus würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

      Wenn du interessiert bist, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf https://www.wespina.de/schaedlingsbekaempfung-in-muenster/ zu werfen. Sie bieten Schädlingsbekämpfung nicht nur in Münster, sondern auch in Hamm, Ahlen und vieles mehr an.

      Falls du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf deren Homepage zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.

      Mit besten Grüßen
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine